Vorträge mit Jakob & David Kröker

Jesus macht Frei
Freitag, 23. Mai 2014 | 19:00 Uhr

Geistlicher Frühling – und plötzlich bringt das Leben Frucht
Samstag, 24. Mai 2014 | 19:00 Uhr

Kann man solch eine Einladung ausschlagen
Sonntag, 25. Mai 2014 | 10:30 Uhr

Jakob Kröker
Verheiratet mit Katharina.
Ihre 5 Kinder sind bereits aus dem Haus.
Nach dem Studium an der FTA war er 18 Jahre Pastor in Heimerzheim und ist nun seit 2006 Evangelist unter russisch-sprachigen Juden in Israel und Deutschland.

 

David Kröker
ist glücklich verheiratet mit Moni. Seit der Geburt seines Sohnes Moses ist er überzeugt, dass zwei Dinge zu den schönsten Momenten im Leben gehören: Geburten und Wiedergeburten. Jesus sagt: Ich bin gekommen, um Leben zu geben – Leben im Überfluss. Genau das erlebt David und gönnt es auch allen anderen.
Von 2003-2007 studierte er an der Freien Theologischen Hochschule in Gießen; seit 2007 ist er Jugendreferent der EFG Haiger und seit 2011 Pastoralreferent im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.