Jugend Treffpunkt

Ein Treffpunkt von Mensch und Gott

Wir sind eine kleine Gruppe Jugendlicher, die sich regelmäßig trifft, um Gemeinschaft und Spaß zu haben und im Glauben gestärkt zu werden und Gemeinschaft zu haben.

Deshalb haben wir unser Motto auch unter folgende drei Begriffe gestellt:

 

FUN: Langeweile war gestern! Ob Tischtennis, Kickern, Brettspiele oder auch einfach nur zusammen zu lachen: Spaß gehört einfach dazu.

FAITH: Der Glaube steht nicht umsonst in der Mitte. Er ist der Mittelpunkt bei unseren Treffen, denn der Treffpunkt soll die Begegnung von Menschen mit Gott ermöglichen. Unser Wunsch ist es, Gott zu erleben und ihm immer mehr kennen zu lernen.

Fellowship: Studien zeigen, dass Einsamkeit krank macht. Das Gegenmittel: Gemeinschaft! Komme dazu und lerne neue interessante Menschen kennen. JEDER ist bei uns herzlich willkommen und KEINER soll ausgeschlossen werden.

Du bist herzlich eingeladen vorbeizukommen und auch Teil dieser coolen Gruppe zu werden. Mach dir ein eigenes Bild von uns 😀

Für alle Jugendlichen ab 15 Jahren.

JEDEN FREITAG UM 20 UHR!
1. Etage, Auguststr. 1
53229 Bonn-Beuel

Follow us on Instagram:

Hier kannst du uns erreichen

Auguststraße 1
53229 Bonn-Beuel


E-Mail: info@ev-freikirche-beuel.de

Social Media

Gottesdienst
Sonntag | 10:30